Hallihallo ihr Lieben,
heute
war ich mit zwei Freundinnen in der Stadt und habe die letzten
Geschenke eingekauft. Zugegeben, es waren auch die ersten dieses Jahr :D
Da ich - wie ihr nun wisst - nicht allzu früh dran war mit
Geschenke kaufen, war der Tag heute beinahe so stressig wie die letzten.
Meine Beine schmerzen immernoch oder schonwieder, das kann ich nicht
genau beurteilen. Aber hey, ich bin glücklich, endlich alles zusammen zu
haben. :)
Objektiv
betrachtet, waren es auch gar nicht so viele Personen, für die ich
Geschenke gekauft habe: Mein erwachsener Bruder und meine Eltern und
eine Kleinigkeit für meinen allerliebsten Twin, die hoffentlich gerade
vor Neugier durchdreht, wenn sie das liest ♥
Was
genau ich verschenkt habe erfahrt ihr nach Weihnachten und in dem Fall
meines Twins, erst im neuen Jahr, da ich nicht möchte, dass ich ihr die
Überraschung verderbe, wenn sie es schon vorher weiß.
Der
heutige Post wird - wie ihr vielleicht gemerkt habt - etwas
oberflächlicher und gibt nicht so viel preis über mein inneres Chaos wie
der letzte... Aber im Moment ist mir nicht nach fühlen. Im Moment ist
mir nach abschalten. Im Moment ist mir nach "heile Welt" spielen.
Liebe Grüße
Farfallina
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen