Sonntag, 22. Dezember 2013

Weihnachtsshopping :)

Hallihallo ihr Lieben,

heute war ich mit zwei Freundinnen in der Stadt und habe die letzten Geschenke eingekauft. Zugegeben, es waren auch die ersten dieses Jahr :D
Da ich - wie ihr nun wisst - nicht allzu früh dran war mit Geschenke kaufen, war der Tag heute beinahe so stressig wie die letzten. Meine Beine schmerzen immernoch oder schonwieder, das kann ich nicht genau beurteilen. Aber hey, ich bin glücklich, endlich alles zusammen zu haben. :)

Objektiv betrachtet, waren es auch gar nicht so viele Personen, für die ich Geschenke gekauft habe: Mein erwachsener Bruder und meine Eltern und eine Kleinigkeit für meinen allerliebsten Twin, die hoffentlich gerade vor Neugier durchdreht, wenn sie das liest ♥
Was genau ich verschenkt habe erfahrt ihr nach Weihnachten und in dem Fall meines Twins, erst im neuen Jahr, da ich nicht möchte, dass ich ihr die Überraschung verderbe, wenn sie es schon vorher weiß.

Der heutige Post wird - wie ihr vielleicht gemerkt habt - etwas oberflächlicher und gibt nicht so viel preis über mein inneres Chaos wie der letzte... Aber im Moment ist mir nicht nach fühlen. Im Moment ist mir nach abschalten. Im Moment ist mir nach "heile Welt" spielen.

Liebe Grüße
Farfallina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen