gestern war ich kurz feiern. Hört sich seltsam an, aber der Abend hatte ein recht rasches Ende für mich.
Es war der 18. von zwei Mitschülern und es waren so ungefähr 60 Personen dort. Ich hab mich fertig gemacht und fand mich ausnahmsweise sogar fast hübsch. Um 10 bin ich hin. Ab da gab es für mich nur noch Tequila zu trinken. Einige hab' ich mit Fremden getrunken, aber die meisten wohl mit einer Freundin. Wir haben getanzt, gelacht und Spaß gehabt. Es hat sich gut angefühlt nicht mehr denken zu müssen. Gegen viertel vor 12 war es dann bei ihr genug. Wir standen zusammen mit ihrem Freund vor'm Feld, er hat sie gehalten, ich hab ihre Haare gehalten und sie hat gekotzt. Dass ich mal jemanden beim Kotzen die Haare halte, hat auch etwas Selbstironie :D.
Ich hab versucht mich, so gut es ging, um sie zu kümmern. Hab sie gestützt, gehalten, war mit ihr auf Toilette, etc. Allerdings muss man dazu sagen, wenn man selbst nicht mehr gerade stehen kann und bei dem kleinsten Druck umfällt, ist das ganze nicht so einfach, vor allem nicht auf 9cm hohen Absätzen.
Jedenfalls fand ich mich so gegen viertel nach 12 selbst am Boden liegend wieder. Mein Ex und eine andere Mitschülerin haben mich dann gegen meinen Willen versucht nach Hause zu schleppen, gehen konnte ich ja selbst nicht mehr. Obwohl es zu mir nur 200 Meter waren, haben wir eine gefühlte Ewigkeit gebraucht. Auf dem Weg hab ich noch einen kleinen Heulanfall bekommen, da ich so sauer war, dass meine Mitschülerin zu mir meinte "So viel hast du doch gar nicht getrunken, es geht dir doch nur um die Aufmerksamkeit". Das hat mich wirklich sehr enttäuscht und schockiert, denn Auffallen will doch eigentlich keiner von uns.
Zuhause angekommen hat mich mein Ex dann noch hoch gebracht, Schuhe ausgezogen, Schmuck abgemacht und ins Bett gelegt. Die Schüssel, die er neben meinem Bett gestellt hat, kam auch zum Einsatz und ich habe heute Nacht also wirklich mal unfreiwillig gekotzt.
Was ich im Nachhinein von den Abend halten soll, weiß ich noch nicht.
Ja klar war es scheiße, dass ich fast nur zwei Stunden auf dem Geburtstag war. Aber andererseits, war mir bewusst, was ich mache. Da ich an dem Tag sowieso schon fast alles, was ich gegessen habe, wieder ausgekotzt hab, wusste ich, dass ich quasi auf nüchternen Magen trinke. Dass ich außerdem mit meiner Größe von 1,60m und nachdem ich über ein Jahr keinen Schluck Alkohol getrunken habe, nichts vertrage, war mir auch klar. Trotzdem hab ich getrunken. Ich wollte einfach nicht mehr denken. Ich wollte einen Abend alles vergessen. Einmal frei sein.
Eine Frage, die für mich auch noch offen steht: Trink ich nochmal?
Mein ursprünglicher Plan war ja so in etwa "Einmal abschießen und dann nie wieder" (so wie es bei mir ja im Moment auch bezüglich des Essens ist "Bis Weihnachten sich mal was gönnen und nach den Feiertagen strikte Disziplin"). Jedoch hatte ich gestern eigentlich wirklich Spaß und war viel unbefangener...
Liebe Grüße
Farfallina
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen