Montag, 30. Dezember 2013

Tag 4: 49,7

Hallihallo ihr Lieben,

gestern war ich feiern. Und ich habe diesmal auch nichts getrunken. :D
Problem war nur, dass es meeega voll war und ich mir mit meinen 17 Jahren schon alt vorkam, da alle "Kerle" gefühlt wie 14 aussahen...
Dementsprechend waren meine Freundin und ich auch recht früh (so gegen 4) schon bei ihr Zuhause.
Dann haben wir uns fertig gemacht und haben noch etwas geredet. Heute sind wir dann so um halb 1 aufgestanden, hab uns fertig gemacht und dann gefrühstückt.

Mein Frühstück bestand aus den unten aufgelisteten Sachen (bis auf die asiatische Suppe, die hab ich mir später Zuhause gemacht).
  • 2 Äpfel --> 150kcal
  • 1 Orange --> 50kcal
  • 5 Cocktailtomaten --> 15kcal
  • Pflaume --> 25kcal
  • Asia Nudeltopf --> 120kcal
_________________________________
gesamt: 360kcal

Liebe Grüße
Farfallina

Sonntag, 29. Dezember 2013

Tag 3: 50,0

Hallihallo ihr Lieben,

heute geh ich mit ein paar Mädels feiern :). Ich freu mich eig schon richtig, denn ich tanze richtig gerne und naja welches Mädchen mag es nicht sich schön zu machen, Spaß zu haben und einige Blicke der Jungs zugeworfen zu bekommen?! ;P
Des Weiteren hat das ganz ja noch einen tollen Nebeneffekt: Ich werde abgelenkt, kann ein wenig vergessen und verbrenne zusätzlich Kalorien beim Tanzen :)

Apropros Kalorien, heute werde ich 400kcal essen, bestehend aus:
  • 250g Brokkoli --> 70 kcal
  • 2 Tomaten --> 50kcal
  • 1 Zwiebel --> 30kcal
  • 2 Äpfel --> 150kcal
__________________________________
gesamt: 300kcal

Liebe Grüße
Farfallina

Samstag, 28. Dezember 2013

Tag 2: 50,5

Hallihallo ihr Lieben,

heute gibt es ebenfalls 500kcal.
  • 250g Brokkoli --> 70kcal
  • 3 Tomaten --> 75kcal
  • 2 Äpfel --> 150kcal
  • 1 Brötchen --> 200kcal
 ____________________________
 gesamt:  495kcal

So geht es mir ganz okay... Gestern war ich ja noch bei einer Freundin, heute mach ich erstmal nichts und morgen bin ich bei einer anderen Freundin, dann gehen wir feiern und nachher schlaf ich dann bei ihr.

Liebe Grüße 
Farfallina

Angst

Hallihallo ihr Lieben,

ich weiß nicht, weshalb sich so viel geändert hat. Gerade mein eigenes Gefühl... Wieso habe ich jetzt Hunger?! Ich habe doch heute voll viel gegessen.
Früher habe ich an manchen Tagen gar nichts gegessen oder jedenfalls nie mehr als 300kcal. Heute habe ich doch fast das Doppelte gegessen. Warum hab ich dann jetzt trotzdem Hunger?

Im Moment sitze ich also auf meinem Sofa schaue mir tausend Thinspiration und ProAna Posts, Videos, Bilder, etc an. Gleich werde ich noch etwas Sport machen. Ja, mir ist bewusst, dass es 4Uhr nachts ist, aber schlafen kann ich jetzt sowieso nicht und ein paar Sit-ups und Squats werden mich schon ermüden.:)

Ich hoffe nur es wird sich bald wieder alles (inklusive des Hungergefühls) einstellen...

Liebe Grüße
Farfallina

Freitag, 27. Dezember 2013

Tag 1: 51,3

Hallihallo ihr Lieben,

heute beginnt mein Ana-Bootcamp :)
Gegessen habe ich:
  • 2 Äpfel --> 160 kcal
  • 2 Eiweiß --> 40kcal
  • ein bisschen Magerjoghurt --> 50kcal
  • 5-Minuten-Terrine --> knapp 200kcal
  • eine Mandarine --> 50kcal
______________________________
gesamt: 500kcal

War okay.  Aus einem Apfel, Joghurt und Eiweiß hab ich mir Omelette gemacht, damit ihr nicht denkt ich hätte Eiweiß pur gegessen :D. Hunger hab ich auf jeden Fall keinen. Hab sogar gegessen obwohl ich schon satt war. Hoffe, dass ich alles durchhalte. Mein Gewicht ist ekelig.

Liebe Grüße
Farfallina

Vorbei mit der Völlerei! :)

Hallihallo ihr Lieben,

Weihnachten ist vorbei und ich bin erleichtert! Ich habe viel zugenommen und bin selbst dran schuld. Aber eine gute Maske muss gewahrt werden und da bleibt einem nunmal nichts anderes übrig... Ich bin übrigens jetzt den dritten Tag kotzfrei gewesen :)
Ab Morgen startet wieder mein Bootcamp.
Ich bin froh, dass ich nicht mehr essen muss. Trotzdem versuche ich morgen die vollen 500kcal zu mir zu nehmen, um in den nächsten Tagen keiner FA zu erliegen.

Ich glaube morgen koche ich mir irgendetwas tomatiges aber darüber berichte ich morgen.
Irgendwie amüsiert es mich, dass ich so überzeugt bin, dass alles klappt, aber ich weiß, was ich will und möchte wieder zurück zu meinen 41kg. Spätestens bis zu meinem Abiball muss ich das erreicht haben. Also hab ich jetzt noch ziemlich genau ein halbes Jahr Zeit, bis zum 21.06. genau gesagt und ich weiß, ich werde es schaffen.
Außerdem hab ich noch meinen Twin, der für mich da ist und mich unterstützt. Von daher kann doch gar nichts mehr schief gehen... :)

Liebe Grüße
Farfallina

Geschenke ♥

Hallihallo ihr Lieben,

Weihnachten hab ich Heiligabend und am ersten Weihnachtstag Zuhause verbracht und den zweiten Weihnachtstag bei meiner Omi.
Ich bin kotzfrei geblieben und keiner hat am Tisch das Heulen oder Rumschreien angefangen und allein deswegen würde ich es schon als "gelungenes Familienfest" betrachten. 
Abgesehen davon, war die Bescherung natürlich auch schöööön :)
Ich habe bekommen:
  • einen Lockenstab (darüber hab ich mich glaub' ich am meisten gefreut)
  • eine Handtasche (eine größere in grau hab ich noch nicht, deswegen kann ich die auch gebrauchen :D )
  • ein Thomas-Sabo-Perlen-Armband (von meinem Bruder, klassisch und schön)
  • einen Schal (ebenfalls von meinem Bruder)
  • Rouge und einen Rougepinsel
  • eine Glasbox mit so einzelnen Schubfächern
  • eine Waage (ja das meine Eltern mir eine Waage schenken finde ich irgendwie auch leeeeeicht sarkastisch :D Eigentlich hab ich mich gefreut, weil die im Gegensatz zu meiner noch den Fett-, Muskel-, Wasser- und Knochenanteil anzeigt, aber irgendwie geht sie bei meinen Eltern und meinem Bruder, nur bei mir nicht :( da wird immer Error angezeigt...)
  • ein Kochbuch für vegetarische Gerichte (vielleicht werd' ich da wirklich mal etwas von ausprobieren...)
  • Zara-, H&M- und Kino-Gutscheine und Geld
Also insgesamt bin ich sehr zufrieden und hab mich über alles gefreut :)

Ich hoffe ihr hattet ebenfalls schöne Weihnachten und habt etwas Kräfte tanken können, um in welcher Weise auch immer, jetzt und im nächsten Jahr wieder richtig durchstarten zu können!

Liebe Grüße,
Farfallina 
  

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Immerhin Weihnachten kotzfrei

Hallihallo ihr Lieben,

ich weiß nicht, warum ich so stolz darauf bin, heute trotz des verhältnismäßig vielen Essens nicht gekotzt zu haben. Ich meine es ist Weihnachten, sollte es da nicht normal sein, dass man isst und nicht den halben Tag oder Abend im Bad verbringt?! Dennoch bin ich so stolz darauf nicht gekotzt zu haben...
Ich verstehe nichtmal, weshalb ich es doch die letzten Wochen fast jeden Tag (teilweise auch mehrmals pro Tag) getan hab. Ich hab' Mias immer ein wenig "belächelt" und auch vor einem Jahr, als ich feste Ana war, empfand ich Mias immer nur als "Möchtegern-Anas, die einfach zu wenig Disziplin haben". Mittlerweile weiß ich selbst nicht, wo ich stehe. Ohne alle Mias zu kränken, muss ich sagen, dass es im Moment auch nichts schlimmeres gibt, als mir selbst vorzustellen, dass ich Mia werde. Ich hasse einfach das Gefühl, wenn ich denke "Du hast versagt, selbst Schuld, dass du jetzt Gegenmaßnahmen ergreifen musst". Ich ekel mich davor. Ich wollte immer perfekt sein und ich will es immer noch. Als Ana sehe ich mich perfekt, anders nicht.
Deswegen habe ich beschlossen, ab den 27.Dezember so streng zu hungern, dass Gegenmaßnahmen nicht noch einmal notwendig sein werden.

Mein Weihnachtsfest am Heiligabend verlief eigentlich insgesamt ganz schön. Ich habe ein bisschen Weihnachtsfernsehen geschaut und mein 1000 Teile Puzzle, welches ich zum Nikolaus geschenkt bekommen habe, begonnen. Dann gab es Essen. Das war etwas schwer für mich, weil ich wirklich keinen Hunger hatte, da ich es halt nicht gewohnt bin abends zu essen. Und wenn ich keinen Hunger habe, ist es für mich nicht so einfach trotzdem zu essen. Ich bin froh, meiner Familie einen Gefallen getan zu haben und habe sogar eine Kartoffel, drei Rosenkohlröschen und einen Löffel Rotkohl gegessen. Das war glaub ich das erste warme Essen, was ich zu mir genommen habe innerhalb der letzten drei Wochen.
Und dass alles drin geblieben ist, macht mich sogar auch ein bisschen glücklich.
Nach dem Essen gab es dann Bescherung (dazu wird es aber bestimmt noch einen Extra-Post geben) und später saßen wir dann noch zusammen, haben erst Phase 10 gespielt und danach hab ich mit meiner Mama noch an dem Puzzle weitergepuzzlet :D

Ich hoffe ich halte den Tag morgen genau so durch und werde nicht kotzen. Denn ich hab außerdem Angst vor diesen "Hamsterbacken" und möchte nicht, dass sich meine Ohrspeicheldrüsen vergrößern...

Liebe Grüße
Farfallina

Dienstag, 24. Dezember 2013

Nächtliche Erkenntnis

Hallihallo ihr Lieben,

dies soll ein kleiner Nachtrag zum vorherigen Post sein:
Ich weiß jetzt, warum es sich für mich gut angefühlt hat betrunken zu sein. Weil ich alles kannte. Ich kannte den Schwindel, ich kannte das Gefühl, dass mir die Beine unter meinem Körper wegklappen, ich kannte die Übelkeit, ich kannte die Schwäche, ... So lange habe ich das alles nicht mehr fühlen können und jetzt war es wieder so real. Ich fühlte mich, als wäre ich endlich wieder ich.
Ja es hört sich merkwürdig an zu sagen "mir fehlt das Gefühl des Schwindels, der Schwäche etc." aber es ist die Wahrheit. Ich vermisse es, ich zu sein. Ich vermisse meine Gefühle und will alle anderen ausschalten. Ich will nur wieder ich sein.

Wieso ich da gerdae um halb 5 nachts drauf komme?
Nun ja, ich schaue gerade den Film "Sharing the Secret" (ein Film den ich allen ESlern empfehlen kann) und ich erkenne mich einfach in ihr wieder. Nur ist es nicht so, dass mich der Anblick schockiert oder beängstigt, vielmehr bewundere ich sie und ich sehe es gerne wie sie komplett schwach durch die Gegend schwankt. Ich frag mich, ob ich wieder so dünn sein werde, wie sie es ist. Aber ich weiß, dass ich wieder ich sein will.

Liebe Grüße
Farfallina

Montag, 23. Dezember 2013

Gefühle aus; Musik an -> Einmal frei sein

Hallihallo ihr Lieben,

gestern war ich kurz feiern. Hört sich seltsam an, aber der Abend hatte ein recht rasches Ende für mich.
Es war der 18. von zwei Mitschülern und es waren so ungefähr 60 Personen dort. Ich hab mich fertig gemacht und fand mich ausnahmsweise sogar fast hübsch. Um 10 bin ich hin. Ab da gab es für mich nur noch Tequila zu trinken. Einige hab' ich mit Fremden getrunken, aber die meisten wohl mit einer Freundin. Wir haben getanzt, gelacht und Spaß gehabt. Es hat sich gut angefühlt nicht mehr denken zu müssen. Gegen viertel vor 12 war es dann bei ihr genug. Wir standen zusammen mit ihrem Freund vor'm Feld, er hat sie gehalten, ich hab ihre Haare gehalten und sie hat gekotzt. Dass ich mal jemanden beim Kotzen die Haare halte, hat auch etwas Selbstironie :D.
Ich hab versucht mich, so gut es ging, um sie zu kümmern. Hab sie gestützt, gehalten, war mit ihr auf Toilette, etc. Allerdings muss man dazu sagen, wenn man selbst nicht mehr gerade stehen kann und bei dem kleinsten Druck umfällt, ist das ganze nicht so einfach, vor allem nicht auf 9cm hohen Absätzen.
Jedenfalls fand ich mich so gegen viertel nach 12 selbst am Boden liegend wieder. Mein Ex und eine andere Mitschülerin haben mich dann gegen meinen Willen versucht nach Hause zu schleppen, gehen konnte ich ja selbst nicht mehr. Obwohl es zu mir nur 200 Meter waren, haben wir eine gefühlte Ewigkeit gebraucht. Auf dem Weg hab ich noch einen kleinen Heulanfall bekommen, da ich so sauer war, dass meine Mitschülerin zu mir meinte "So viel hast du doch gar nicht getrunken, es geht dir doch nur um die Aufmerksamkeit". Das hat mich wirklich sehr enttäuscht und schockiert, denn Auffallen will doch eigentlich keiner von uns.
Zuhause angekommen hat mich mein Ex dann noch hoch gebracht, Schuhe ausgezogen, Schmuck abgemacht und ins Bett gelegt. Die Schüssel, die er neben meinem Bett gestellt hat, kam auch zum Einsatz und ich habe heute Nacht also wirklich mal unfreiwillig gekotzt.
Was ich im Nachhinein von den Abend halten soll, weiß ich noch nicht.
Ja klar war es scheiße, dass ich fast nur zwei Stunden auf dem Geburtstag war. Aber andererseits, war mir bewusst, was ich mache. Da ich an dem Tag sowieso schon fast alles, was ich gegessen habe, wieder ausgekotzt hab, wusste ich, dass ich quasi auf nüchternen Magen trinke. Dass ich außerdem mit meiner Größe von 1,60m und nachdem ich über ein Jahr keinen Schluck Alkohol getrunken habe, nichts vertrage, war mir auch klar. Trotzdem hab ich getrunken. Ich wollte einfach nicht mehr denken. Ich wollte einen Abend alles vergessen. Einmal frei sein.
Eine Frage, die für mich auch noch offen steht: Trink ich nochmal?
Mein ursprünglicher Plan war ja so in etwa "Einmal abschießen und dann nie wieder" (so wie es bei mir ja im Moment auch bezüglich des Essens ist "Bis Weihnachten sich mal was gönnen und nach den Feiertagen strikte Disziplin"). Jedoch hatte ich gestern eigentlich wirklich Spaß und war viel unbefangener...


Liebe Grüße
Farfallina

Sonntag, 22. Dezember 2013

Weihnachtsshopping :)

Hallihallo ihr Lieben,

heute war ich mit zwei Freundinnen in der Stadt und habe die letzten Geschenke eingekauft. Zugegeben, es waren auch die ersten dieses Jahr :D
Da ich - wie ihr nun wisst - nicht allzu früh dran war mit Geschenke kaufen, war der Tag heute beinahe so stressig wie die letzten. Meine Beine schmerzen immernoch oder schonwieder, das kann ich nicht genau beurteilen. Aber hey, ich bin glücklich, endlich alles zusammen zu haben. :)

Objektiv betrachtet, waren es auch gar nicht so viele Personen, für die ich Geschenke gekauft habe: Mein erwachsener Bruder und meine Eltern und eine Kleinigkeit für meinen allerliebsten Twin, die hoffentlich gerade vor Neugier durchdreht, wenn sie das liest ♥
Was genau ich verschenkt habe erfahrt ihr nach Weihnachten und in dem Fall meines Twins, erst im neuen Jahr, da ich nicht möchte, dass ich ihr die Überraschung verderbe, wenn sie es schon vorher weiß.

Der heutige Post wird - wie ihr vielleicht gemerkt habt - etwas oberflächlicher und gibt nicht so viel preis über mein inneres Chaos wie der letzte... Aber im Moment ist mir nicht nach fühlen. Im Moment ist mir nach abschalten. Im Moment ist mir nach "heile Welt" spielen.

Liebe Grüße
Farfallina

Freitag, 20. Dezember 2013

Alles dreht sich um's Essen

Hallihallo ihr Lieben,

warum ich mich so lange nicht gemeldet hab, fragt ihr. Nun ja, die letzten Tage waren der reinste Stress. Das Wochenende hab ich zu 80% meiner Wachphase mit Mathelernen verbracht, da ich Dienstag eine Klausur geschrieben habe und ich mich für Mathe immer einfach wahnsinnig verrückt mache. Am Montag hatte ich dann bis halb 5 Schule und war dementsprechen spät Zuhause. Dienstag habe ich dann meine Klausur geschrieben und ich muss sagen: es war unglaublich anstrengend. Ob ich ein gutes Gefühl hab', oder nicht, das kann ich nicht wirklich sagen, weil ich echt unsicher bin bei Mathe aber eigentlich die letzten Klausuren alle gut bis sehr gut waren.
Dienstag ist immer mein längster Schultag. 11 Stunden. Danach war ich, wie man es sich denken kann, sehr kaputt und habe mir noch etwas Französisch angeguckt da ich gleich am nächsten Tag eine weitere Klausur geschrieben habe.
Mittwoch, nach der Französischklausur, war ich dann von 1 Uhr bis 5 Uhr Zuhause und musste Waffelteig für das Weihnachtskonzert machen. Der Erlös gilt wie immer unserer Stufe :D
Dort habe ich dann von 5 Uhr bis halb 11 Uhr abends sehr viel organisieren müssen, Brötchen schmieren, Waffeln, Getränke, Kuchen, etc verkaufen, spülen usw. Selbstverständlich war ich nicht alleine allerdings hatte ich schon viel Verantwortung, da alle anderen später gekommen und früher gegangen sind :D
Um 11Uhr war ich dann auch Zuhause und um 1Uhr im Bett.
Der gestrige Tag war aber schlimm. Tagesplan sah wie folgt aus: 7:45 - 11:15 Unterricht, 11:15 - 12:15 Aufbauen des Verkaufsstandes für die Mittagspause (ausnahmsweise hatte unsere Mensa geschlossen und wir durften verkaufen, um Geld zu sammeln), 12:15 - 14:00 Verkauf von selbstbelegten Brötchen, Brezel, Hot-Dogs, Lahmacun, Kuchen, Muffins und Waffeln, 14:00 Umzug vom Foyer in die Mensa (wo gestern ein Benefizflohmarkt für die Opfer der Philippinen stattfand), 14:00 - 18:00 weiterer Verkauf des Essens (den Erlös dieser 4 Stunden spenden auch wir den Philippinen-Opfer), 18:00 - 18:30 Umzug in die Eingangshalle, 18:30 - 22:00 Verkauf wie am Vortag von Essen und Getränken für das Weihnachtskonzert für unsere Stufenkasse, 22:00 - 23:00: Aufräumen (Waffeleisen sauber machen ist eine ekelige Arbeit :D ), dann nach Hause und um 2Uhr lag ich im Bett und musste heute wieder um viertel vor 8 in der Schule sein.
Meine Muskeln sind so verhärtet und ich hab richtige Schmerzen vom ständigen Stehen und den kurzen Strecken hin- und herhetzen. 
Heute habe ich dann nach der Schule erstmal etwas Schlaf nachgeholt.
Weshalb ich erst so spät im Bett war? Ich kniete quasi in den beiden Nächten etwa eine Stunde oder mehr vor der Toilette und kotzte mir die Seele aus dem Leib.
Ich galube die letzte Woche habe ich jeden Tag erbrochen, außer heute. Es geht mir unglaublich beschissen und ich bin so froh, wenn die Weihnachtszeit vorbei ist und es "Neuanfang!" heißt.

Ich hoffe morgen kann ich wieder besser gehen und hab nicht mehr solche Schmerzen, denn morgen habe ich vor mit zwei Freundinnen - sehr früh ich weiß - meine Weihnachtseinkäufe zu machen.

Liebe Grüße
Farfallina

Montag, 16. Dezember 2013

Das Gegenteil von stolz?!

Hallihallo ihr Lieben,

weshalb ich nicht mehr schreibe? Es gibt nichts, was ich im Moment erzählen kann, über das ich stolz bin. Ich leb mein Leben gerade so vor mich hin. Mein Wochenende habe ich komplett mit lernen verbracht und nicht einen Fuß vor die Tüür gesetzt (--> Es ist gemein in der letzten Wochen vor Weihnachten noch Mathe- und Französischklausuren zu schreiben). 
Gewicht und Essen sollte ich erst gar nicht erwähnen. (Kleiner Tipp: Hatte sogar einmal abends die 5 vorne stehen -.-). Dementsprechend könnt ihr euch denken, wie es mir geht.

Eine gute Nachricht habe ich allerdings: Ich wurde nach einem Date gefragt. Ganz klassisch. Lieb. Also habe ich es angenommen und treffe mich wahrscheinlich Freitag mit ihm und wir erledigen Weihnachtseinkäufe.
Eigentlich habe ich nur eingewilligt, um endlich wieder rauszukommen. Es tut mir gut, zu wissen, dass ich, in welcher Weise auch immer, von anderen Personen begehrt werde. Das ist der Grund, weshalb ich auch so furchtbar leicht zu beeindrucken bin. Beispiele: Jungs, die mir hinterherschauen, finde ich nicht abstoßend, sondern ich freue mich über ihre Blicke., Wenn mir ein Junge ein klitzekleines Kompliment macht, strahle ich stundenlang., Wenn mich ein Junge antanzt, erteile ich ihm sehr ungerne einen Korb., Selbst wenn ich in einer Beziehung bin, mag ich es von anderen Jungs angesprochen, angetanzt, angeschrieben zu werden., ...
Ja, vielleicht zeigt das nur wieder, wie schrecklich unemanzipiert ich bin, aber ich scheine wohl wirklich auf männliche Zustimmungen in einer gewissen Weise angewiesen zu sein.


Ich berichte euch Näheres ;)

Liebe Grüße

Farfallina

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Fragen über Fragen :)

Hallihallo mein Lieben,

ich schreib heute lieber nicht wie es mir geht. Kleiner Tipp: Ich war heute kurz davor in der Schule zu kotzen.

Aaaaalso Themenwechsel. Ich wurde getaggt von zwei sehr lieben Menschen.
Als Erstes von Bubble (http://need-to-be-saved.blogspot.de/)
Ihre Fragen:
1. Gibt es wem, den du alles anvertraust und mit dem du über alles reden würdest ?

    Bis vor Kurzem meinem Freund. Jetzt sind wir nicht mehr zusammen. Dafür habe ich jetzt meinen Twin (Svenja ♥)
2. Was ist dein größtes Problem ?

    Mein Gewicht. Es hat so viel kaputt gemacht.
3. Was sind deine größten Ziele im Leben, die du auf jeden Fall erreichen möchtest ?

    Heiraten und glücklich sterben.
4. Was magst du an dir ? (Charakter, Aussehen,.. egal was)

    Innerlich: Dass ich sehr selbstlos bin und es liebe anderen zu helfen und sie glücklich zu  machen.
    Äußerlich: Meine kleine Größe von 1,60m und meine kleine Schuhgröße (36)
5. Was würdest du jetzt gerade gerne machen ?

    Weinen und dabei einfach nur gehalten werden.
6. Was machst du am liebsten ?

    Tanzen und Schreiben.
7. Was machst du, um dich zu beruhigen, wenn du Angst hast ?

    Mich selbst so festhalten, wie ich kann.
8. Was ist deine schönste Erinnerung ?

    Chronologisch: Mein erster Kuss, Das Erste Mal mit meinem Freund, meine nach 3 Anläufen endlich bestandene Führerscheinprüfung und der 23.11.2013, weil da alles besser zu werden schien.
9. Wer oder was hat am meisten Macht über dich ?

    Mein Körper und die Gefühle anderer, weil ich es hasse jemanden zu enttäuschen.
10. Wie stellst du dir dein perfektes (zukünfitges ?) Leben vor ?

      Am liebsten die Zeit um ein Jahr zurückdrehen.
      Später: Eigenes Haus, Ehemann, Sohn, Job und Katze.
11. Was war der schönste Traum, den du je hattest ? (nachts halt)

      Dass er bei mir ist.

Als zweites von ElfenTraum(a) (http://elfentrauma.blogspot.de/)
Ihre Fragen:
1. Hast du eine Jugendsünde? Welche?
    Ich glaube Nein. Höchstens ein mehr oder weniger Absturz mit Alkohol als ich 15 war (Seitdem trink ich nicht mehr.)
2. Welchen Gegenstand legst du nur selten aus der Hand?
    Wasserflasche. Ich geh eigentlich nirgens hin, ohne meine Wasserflasche.
3. Bei welchem Spielfilm musst du so richtig weinen?
    Nicolas Sparks Verfilmungen :)
4. Was muntert dich auf, wenn du traurig bist?
    Musik und liebe Menschen.
5. Welcher ist dein Lieblingsmonat?
    Juli (7 ist meine Lieblingszahl und ich mag es warm :) )
6. Was ist das schönste, was dir jemals jemand gesagt hat?
     Ich liebe dich. / Du bist wunderschön.
7. Hast du ein Haustier? Wenn ja, welches? Wenn nein, welches hättest du gerne?
    Nein, leider nein. Ich hätte gerne eine Katze.
8. Was nimmst du dir für das neue Jahr vor?
    Abnehmen und glücklich werden.
9. Möchtest du einem besonderen Menschen schon lange etwas bestimmtes sagen? Was?
    Im Moment bin ich eher sprachlos.
10. Beschreibe deinen Lieblingsblogger in einem Wort, ohne den Namen zu nennen!
     Ehrgeizig.
11. Was ist gelb und quietscht? : D
    Ente! :)
Meine Fragen:
1.) Was magst du an dir am liebsten?
2.) Was kommt öfters zum Einsatz: Dein wahres Ich oder eine Maske?
3.) Hälst du dich für emanzipiert?
4.) Was ist deine Lieblingsbeschäftigung am Sonntag Nachmittag?
5.) Wie sieht deine perfekte Zukunft aus?
6.) Hast du Neujahrsvorsätze? Wenn ja, welche?
7.) Heimweh oder Fernweh?
8.) Was kannst du gut?
9.) Welche 3 Dinge nimmst du mit auf eine einsame Insel?
10.) Mit welchem Wort würden dich deine Freunde am ehesten beschreiben?
11.) Mit welchem Wort würdest du selbst dich am ehesten beschreiben?
Ich tagge: 
http://feather-of-a-hummingbird.blogspot.de/
http://thelivesofthemayfairwitches.blogspot.de/
http://pinklady7784.blogspot.de/
http://melancholicaa.blogspot.de/
http://gefuehleunterdurecken.blogspot.de/
Liebe Grüße
Farfallina

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Wieso bin ich genüber Anderen so sozial und mir gegenüber so asozial?!

Hallihallo ihr Lieben,

wie ich vielleicht schon mal erwähnt habe, sind meine LKs Biologie und Pädagogik. Studieren möchte ich auch etwas in Richtung Pädagogik, höchstwahrscheinlich Sonderpädagogik, um mit behinderten Kindern arbeiten zu können. Gestern habe ich mir einen Vortrag von Klaus Hurrelmann angehört. Dieser ist ein Soziologe und Pädagoge und hielt gestern einen Vortrag über Lernstress, G8, PISA und die Entwicklung des Schulsystems.
Heute sitze ich hier und frage mich: Warum hilfst du Anderen, sogar Fremden lieber, als dir selbst? Wie willst du das Leben Anderer vereinfachen, wenn dein eigenes das reinste Schlachtfeld ist? 
Ja, okay ich hab nicht vor Psychologe oder Lehrer zu werden. Allerdings weiß ich, dass ich mit benachteiligten Kindern arbeiten möchte.
Die Antworten für die ganzen Fragen sind wohl Folgende: Das Lächeln Anderer ist mir wichtiger, als mein eigenes. Ich liebe es mein Umfeld glücklich zu machen und glücklich zu sehen. Ich möchte gebraucht werden und "zurückgeben" können.
Das ich selbst daran kaputt gehe, ist mir egal.
Ich habe damals nur abgenommen, um Anderen zu gefallen. Dann hab ich nur zugenommen, um Anderen zu gefallen. Jetzt werde ich meinen Körper nur noch verändern, um mir zu gefallen.

Liebe Grüße
Farfallina

Montag, 9. Dezember 2013

Gefühle [/]

Hallihallo meine Lieben,

heute schreib ich mir nur etwas von der Seele.

Nicht mehr denken,
nicht mehr fühlen.
Lernen, zu vergessen,
nichts mehr spüren.

Kälte im Körper,
Kälte im Herzen.
Lernen, zu vergessen,
weg mit den Schmerzen.

Aus mit dem Verstand,
aus mit dem Kopf.
Lernen, zu vergessen,
ich suche mein' Knopf.

Bilder von Engeln,
Bilder von Elfen.
Lernen, zu vergessen,
niemand kann helfen.

Hass auf alles,
Hass auf sich.
Lernen, zu vergessen,
ich verachte mich.

Kleiner Schmetterling,
kleines Ich.
Lernen, zu vergessen,
man(n) braucht mich nicht.

Liebe Grüße
Farfallina

 


Sonntag, 8. Dezember 2013

Gut, dass ich nicht trinke...

Hallihallo ihr Lieben,

gestern habe ich auf dem Weihnachtsmarkt geholfen für unsere Stufenkasse. Wir haben Glühwein, Kurze und so weiter verkauft und am Anfang war es wirklich ganz gut. Ich hab getanzt, gelacht und konnte vergessen. Dann hab ich nur gehört, wie eine Freundin zu mir kam und meinte "Dein [Ex]Freund ist so besoffen und ich hab keine Ahnung wo er ist." 
Da war ich wieder. Zurück in der Realität. Sorge, weil mein "betrunkener Freund" alleine durch die Stadt läuft, niemand ihn gesehen hat und er nicht ans Handy geht. Angst, weil er vllt nicht ans Handy geht, weil er meine Nummer sieht. Verzweiflung, weil ich ihn sehen will, für ihn da sein möchte und es doch nicht kann. Trauer, weil alles kaputt ist.
Also bin ich zweimal losgezogen, um ihn zu finden. Beide Male erfolglos. Das dritte Mal stand er dann mit Freunden lachend vor unserem Zelt. Sollte ich nicht glücklich sein, dass es ihm gut geht, er sich amüsiert und nicht wie erwartet mit 'ner Flasche Wodka in der Ecke liegt? Ich war nicht glücklich. Es tat weh. Sein Lachen tat weh. Sein "Es geht mir gut" tat weh.
Nächste Geschichte, die euch einen weiteren Grund gibt mich als "kaputtes Wrack" zu bezeichnen.
Da stand ich nun hinter der Theke, vor mir ein Junge (S.), vor dem mich alle gewarnt haben. Er betrunken, provokant aber um meine Aufmerksamkeit bemüht. Um ihm zu sagen, dass ich nichts von ihm will, bin ich raus zu ihm. Er tat mir leid, weil er betrunken war und ich bin sehr leicht zu beeindrucken. 1000 Komplimente - ich fühle mich geschmeichelt. Er nimmt meine Hand - ich will das nicht, aber hey, er hält nur meine Hand was soll's. Er will mir Geld geben, damit ich meinen "Job" hinter der Theke aufgebe und mit ihm mitgehe. Ich will nur weg. Ich schau mich um, es ist dunkel, wir sind alleine. Er fängt an mich zu begrabschen - ich will schreien, aber es kommt kein Ton raus. Ich sage ihm, dass ich das nicht möchte - er macht weiter. ich sage ihm, dass ich weiter arbeiten muss - es interessiert ihm nicht. Ich sage ihm, dass ich es nicht will - er lacht. Er macht weiter. Er hört nicht auf. Ich sage nichts mehr. Ich merke, wie sich meine Augen mit Tränen füllen, während ich mich versuche zu wehren und er mich festhält. Ich laufe weg.
Ich tu, als wäre nichts gewesen. Ich bin zu feige es jemanden zu erzählen. Er kommt wieder und bestellt Alkohol. Er fragt, wann ich Schluss habe. Ich antworte nicht. Ich habe Angst. Er kommt wieder und bestellt Alkohol. Er fragt, wann ich Schluss habe. Ich antworte nicht. Ich habe Angst. Er wartet. Ich spüre seine Augen auf mir. Die Zeit vergeht zu langsam und doch zu schnell. Die Kunden gehen. Unser Zelt leert sich. Ich hab Angst, weil ich weiß, dass ich gleich Schluss habe. Ich habe Angst, weil ich weiß, dass er wartet, dass er mir folgen wird und dass ich alleine sein werde. In Gedanken gehe ich alles durch. Es wird niemanden interessieren. Ich bin alleine. Niemand passt mehr auf mich auf.
Ein Mitschüler (F.) merkt, dass was nicht stimmt. Er nimmt mich in den Arm. Ich weine. Ich erzähle ihm von der Trennung. Er redet mir gut zu. Von meiner Angst, die noch betrunken auf mich wartet. erzähle ich nicht. Der Junge (S) sieht, dass ich weine. Es interessiert ihm nicht. Er versucht mich wegzuziehen. F stellt sich vor mich. S. wird handgreiflich und beleidigt F. Ich will weg. Ich bin es nicht wert, dass F auf mich aufpasst, er ist nicht der Richtige und doch bin ich froh, dass er mich vor S. beschützt.
Die Situation droht zu eskalieren. Ich flüchte. Ich habe Angst, weil S. weiß, wo ich wohne. ich habe Angst, dass er mir folgt. Ein zweiter Mitschüler, der F. geholfen hat mich vor S. zu schützen bringt mich nach Hause.
Ich liege im Bett, mir kommen dir Tränen. Nach nur einer Woche sehe ich schon, dass ich alleine nicht klarkomme. Mein (Ex)Freund hätte auf mich aufpassen müssen. Ich hab mich auf ihn verlassen aber er ist nicht mehr für mich da. Ich bin alleine.

Ja ich weiß, viele von euch haben wirkliche Missbrauchserfahrungen erlitten. Bei mir ist kaum etwas passiert. Was stell ich mich so an? Ich bin selbst Schuld. 

Aber ich hatte Angst.

Liebe Grüße,
Farfallina

Samstag, 7. Dezember 2013

Meaningless Me

Hallihallo meine Lieben,

also kurz und knapp: Mein Freund und ich haben uns getrennt.

Wer hätte auch erwartet, dass es jemand noch länger mit mir aushält?! Nach 14 Monaten habe ich Shluss gemacht, obwohl ich ihn noch liebe. Als ich ihm alles versucht habe zu erklären, konnte auch er nicht mehr und ich hab ihn so verletzt, dass er innerhalb eines Tages seine Meinung ändern konnte und jetzt mit guten Gewissen sagen kann "Ich liebe dich nicht mehr".
Es war eine wundervolle Zeit und ich bereue nichts. Das Einzige, was mich gerade mitnimmt ist, zu wissen alleine zu sein. Ihm alleine habe ich mich anvertraut und nur er war noch wirklich für mich da.
Ich weiß nicht, ob ich es alleine alles schaffe bzw. wie lange noch. Vielleicht bin ich egoistisch, wie ich denke und was ich von ihm erwartet habe aber ich brauchte ihn und ich brauche ihn immernoch...Jetzt bin ich alleine. Tag und Nacht. Alles ist still. Ich weine. Es interessiert niemanden. Ich schreie. Es interessiert niemanden. Ich liege am Boden. Alle schauen weg.
Außerdem lässt er mich in einer Zeit alleine, die ich selbst mit ihm kaum durchstehen konnte. Vor unserer Beziehung war ich dünn und glücklich. In jeder Hinsicht unbeschwert und leicht. Das kaputte Etwas, das davon übrig geblieben ist, wird sich nun behaupten!
Ich werde das tun, worin ich gut war. Was ich lonnte. Was mir Kraft geben wird. Ich werde abnehmen und die 41 wird keine Grenze mehr darstellen. Ich werde abnehmen bis ich glücklich bin, egal wie lange dies dauern wird! Ich werde stark werden. Ein Engel. Mit eigenen Flügeln, die mich hinfort tragen, wenn es soweit ist und Gott es will.

Liebe Grüße
Farfallina


PS: Das soll keine ATTE ("Ana 'till the end") - Gedanken darstellen!

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Hello Mia, Welcome Home!

Hallihallo ihr Lieben,

heute nur ein kleiner Post. Mir geht es nicht gut. Ich habe seeeehr starken Streit mit meinem Freund. Ich habe Schmerzen im Bauch und im Herz. Meine Augen sind verquollen und brennen und noch nie hab ich mein Leben so sehr bereut.
Warum ich eben wieder gekotzt hab, kann ich nicht sagen. Ich hab nicht viel gegessen und sowieso auch erst 3Stunden später gekotzt (nachdem also eh schon fast alle Kalorien aufgenommen wurden), trotzdem musste ich es tun. 
Ich weiß zwar, dass ein schönes Mädchen sich nicht auf die Weise bestrafen sollte, jedoch fühlte ich mich hilflos, einsam und unnütz. Ich meine wenn ich es nichtmal schaffe meinem Freund eine gute Freundin zu sein....
Ich schreibe euch bei Gelegenheit was vorgefallen ist.

Liebe Grüße
Farfallina

Montag, 2. Dezember 2013

Tag 5: 46,8

Hallihallo ihr Lieben,

nach 5 Tagen war es das wohl mit dem Abnehmerfolg. Morgen hat meine Mum Geburtstag und ich starte einen Refeed-Day.
Mal nicht nur Brötchen und Brot (denn meine Kopf- und Bauchschmerzen bringen mich fast um und ich möchte unbedingt wissen ob das am Nährstoffmagel liegt).
Danach werde ich die Knast-Diät von vorne starten und hoffen, dass der Refeed-Day etwas gebracht hat.
Gestern habe ich übrigens noch eine Stunde und 30 Minuten Wii-Fit gespielt und kann mich heute kaum bewegen :D
Teilweise überlege ich ob die zugenommenen 100gramm vllt etwas Muskelmasse sind aber das ist erstens ziemlich abwegig in so kurzer Zeit und zweitens eigentlich auch egal, denn Gewicht=Gewicht für mich...:/

Liebe Grüße
Farfallina

Sonntag, 1. Dezember 2013

Tag 4: 46,7

Hallihallo meine Lieben,

heute kann ich euch leider nicht sagen wie viele Kalos ich gegessen habe. Denn heute war ich zum Adventsbrunch bei meinen Verwandten. Zwar hab ich mich an dem Plan mit "Nur trockenes Brot" gehalten, allerdings hab ich diesmal nicht mitgerechnet.
Ich denke aber, dass der Tag heute etwas  kalorienreicher war, als bereits die letzten.
Egal nehmen wir es als Refeed-Day.


Gestern habe ich übrigens noch genau zwei Stunden WiiFit gespielt und habe jetzt etwas Muskelkater :D
Ja wie ihr seht, ich bin nicht sooooo in sportlicher Form :D

Liebe Adventsgrüße
Farfallina